Spyoff

Tipp: Bundesliga live & kostenlos über Youtube streamen

Heute habe ich einen Tipp für alle, die sich kein teures Pay-TV leisten und trotzdem live die Spiele der deutschen Bundesliga verfolgen wollen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Funktioniert aber ganz einfach: Es gibt einen YoutubeKanal, der Bundesliga-Spiele komplett kostenlos zeigt.

 

Wieso wir nichts davon mitbekommen? Die Liveübertragungen auf dem Kanal (https://www.youtube.com/user/bundesliga) sind für Nutzer außerhalb von Neuseeland & USA nicht aufrufbar. Doch jetzt gibt es einen Weg, diese Sperre ohne großen Aufwand oder eine längere Fernreise zu umgehen: Mit dem VPN-Service SpyOFF wählt man sich in ein sogenanntes „Virtual Private Network“ ein und verbirgt so die eigene Identität, unter anderem auch die aktuelle Geo-Location.

 

So können gesperrte Inhalte ohne Probleme freigeschaltet werden. Das Ganze ist übrigens vollkommen legal. Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern surfen die Nutzer von SpyOFF mit voller Bandbreite & Highspeed, was gerade beim Bundesliga-Streamen von großem Vorteil ist. Außerdem kann man den Service 15 Tage komplett kostenlos testen. Wer den Dienst danach nicht kostenpflichtig weiter buchen will, kündigt einfach im Testzeitraum.

Fussball Livestreams

TV Sender

Weitere Inhalte

Informationen

Tabellen

Social Network

Top Partner

Spyoff

Weiter erzählen